Montag, 15. Oktober 2012

Hausmittel gegen Halsschmerzen die helfen


Mit der Rückkehr der kühlere Temperaturen, um Central Virginia gekommen steigt in vielen der gemeinsamen Erkrankungen der Atemwege. Beschwerden wie Pharyngitis oder Halsentzündung, werden im Herbst intensiviert, AOS Schwankungen in Temperatur, Umwelt Mitwirkenden wie Unkraut, Laub und Formen, und die Exposition gegenüber kranken Mitschüler oder Kollegen. Viele Beschwerden kommen und gehen so schnell, dass keine Behandlung notwendig ist. Andere brauchen medizinische Behandlung. Aber nicht jeder Halsentzündung ist a, Äústrep Kehle., Au



Etwa die Hälfte der Halsschmerzen haben keine erkennbare Ursache. Diese werden als idiopathisch. In anderen Worten, wir wissen, don, AOT, was es verursacht. Diese Halsschmerzen können von Wetter ändert, Allergien, Mundatmung, trockene Luft, Atmung Umweltverschmutzung, Rauchen oder eine beliebige Anzahl von anderen unspezifischen Ursachen sein.

Ein weiterer großer Teil der Halsschmerzen werden durch Viren verursacht. Die gleichen Viren, die uns die Erkältung kann persistent Halsschmerzen. Das Virus, das mono bewirkt wird oft mit einer schweren Halsschmerzen verbunden. Andere Viren können schmerzhafte Geschwüre auf der Zunge, dem Gaumen und im Rachen.

Bakterien verursachen weniger als 10 Prozent der Halsschmerzen. Die bekannteste ist die Infektion des Rachens mit Streptokokken oder Äústrep Kehle., Au Streptokokken-Pharyngitis am häufigsten bei Kindern im Alter von fünf bis 12 Jahren. Es, AOS meist im Winter und Frühling gesehen. Es kann von Person zu Person durch Speichel, Tröpfchen in der Luft oder Nasensekret übertragen werden.

Halsentzündung ist in der Regel mit hohem Fieber, geschwollenen Hals Drüsen und eine rote, schmerzhafte Hals verbunden. Die Mandeln sind meist vergrößert und rot und kann weißlichen Flecken haben. Als allgemeine Regel gilt, nicht ein Husten und Schnupfen in der Regel nicht zu begleiten Halsentzündung. Diese sind viel häufiger mit Erkältungen und Virusinfektionen.

Kinder mit Halsschmerzen bekommen können Schmerzen im Magen und / oder einem Ausschlag auf der Haut. Dies geschieht viel seltener bei Erwachsenen mit Streptokokken. Weitere Symptome können allgemeine Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Erbrechen.

Virale Infektionen und andere Ursachen von Halsschmerzen nicht auf die Behandlung mit Antibiotika reagieren. Stattdessen wird der Körper, wird AOS Verteidigung mit der Infektion, oder die Ursache ist ansonsten entsprechend behandelt. Zum Beispiel kann die Behandlung von Allergien lösen Schmerzen im Zusammenhang mit allergischen Drainage.

Auf der anderen Seite, sind Infektionen durch Bakterien mit Antibiotika behandelt. Penicillin und seine Derivate werden am häufigsten für Strep Pharyngitis vorgeschrieben. Unbehandelte Strep Pharyngitis kann zu Komplikationen in der Herzklappen (rheumatische Fieber) und die Nieren (Glomerulonephritis) führen. Diese Komplikationen geworden seit der Einführung der modernen Antibiotika selten. Allerdings sind Streptokokken, die eine Resistenz entwickelt haben, um den üblichen Antibiotika auf dem Vormarsch durch die Übernutzung von Antibiotika.

Schweren und anhaltenden Halsschmerzen sollte Anlass einen Besuch mit Ihrem Arzt. Milder Symptome können zunächst konservativ mit Hausmitteln behandelt werden. Dazu gehören Schmerzmittel / Fieber Reduzierstücke wie Paracetamol, Ibuprofen oder Naproxen. Ruhe und viel Flüssigkeit sind erwünscht.

Salzwasser gurgelt kann helfen. Verwenden Sie eine Mischung aus einem Viertel Teelöffel Salz in eine Tasse (8 Unzen) von warmem Wasser, gurgeln und spucken. Hals Lutschtabletten, die vorübergehende Linderung. Ein Befeuchter kann vorteilhaft sein, wenn die Luft besonders trocken. Vermeiden Sie fangen oder Weitergabe Krankheiten, die durch regelmäßige Händewaschen und Abdecken Mund und Nase beim Husten oder Niesen.

Der Inhalt dieser Spalte ist nur zu Informationszwecken. Befragen Sie Ihren Arzt für eine angemessene individuelle Behandlung. Dr. Reynolds Praktiken Family Medicine in Chesterfield.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.