Sonntag, 23. Juni 2013

Hausmittel gegen Sodbrennen und Refluxösophagitis

Refluxösophagitis (Reflux): Sodbrennen Symptome und Behandlungen

Refluxösophagitis oder Reflux ist eine chronische Erkrankung, bei der Mageninhalt waschen in den Rachen auftritt. Viele Menschen mit Refluxösophagitis Erfahrung Sodbrennen - ein brennendes Gefühl in der Brust sich hinter das Brustbein - aus der Exposition der Magensäure in ihre Speiseröhre. [Artikel weiter unten]

Refluxösophagitis ist sehr häufiges Problem in den Vereinigten Staaten. Schätzungsweise 14-20 Prozent der Erwachsenen in den USA leiden unter Refluxösophagitis, laut einer Studie von 2005 in der klinischen Gastroenterologie und Hepatologie.

Allerdings, sagen Forscher Unterscheidungsmerkmal Sodbrennen leiden von Personen mit Refluxösophagitis erschwert Suche nach genauen Schätzungen für die Prävalenz von Refluxösophagitis.

Ursachen und Symptome

Wenn eine Person schluckt, entspannt ein ringförmiger Muskel an der Spitze ihrer Magen und löst zu dürfen Lebensmittel zu übergeben und dann wieder schließt. Dieser Muskel wird als die unteren Ösophagussphinkters (LES).



Wenn das LES schwächt oder nicht vollständig schließt, kann Magensäure oder Galle auslaufen zurück in die Kehle, nach dem National Institutes of Health (NIH).

Häufiges Sodbrennen ist ein häufiges Symptom der Refluxösophagitis, und oft wird noch schlimmer, wenn die Person Biegungen oder hinlegen.

Allerdings ist nur ein Symptom Sodbrennen und kann auch von Zeit zu Zeit in Men-schen, die nicht über Refluxösophagitis auftreten.

Schluckbeschwerden, trockener Husten, Erfassen eines Kloß im Hals, Heiserkeit und Re-gurgitating Nahrung oder einem sauren Geschmack kann auch bedeuten, Refluxösophagitis.

Jemand, der diese Symptome oder Sodbrennen bekommt mehr als zweimal pro Woche, kann Refluxösophagitis, nach der Mayo Clinic.

Übergewicht, Schwangerschaft und Asthma verursachen oder verschärfen Refluxösophagitis, ebenso wie Rauchen.

Einige Medikamente für andere Bedingungen kann auch verschlechtern Refluxösophagitis-Symptome einschließlich einiger Sedativa, mehrere Blutdruckmedikamente, Geburtenkontrolle, und Antidepressiva.

Diagnose & Tests

Wenn Refluxösophagitis nicht diagnostiziert und unbehandelt, kann die häufige Exposition von Magensäure in die Speiseröhre Narbe und machen es schwer zu schlucken oder erodieren eine offene Wunde in der Speiseröhre Futter.

In seltenen Fällen kann unbehandelten Refluxösophagitis die Zusammensetzung des Gewebes in der unteren Speiseröhre in eine precancerous Staat namens Barrett-Ösophagus zu ändern.

Hausärzte sind oft die ersten, Refluxösophagitis, indem sie eine detaillierte Ge-schichte von Symptomen diagnostizieren, nach der Mayo Clinic.

Wenn die Symptome schwerwiegend genug sind, kann ein Hausarzt einen Patienten an einen Gastroenterologen, die weitere bildgebende Untersuchungen wie eine Esophagogastro-Duodenoskopie (EGD) bestellen kann sich beziehen.

Ein EGD beinhaltet das Einfügen einer kleinen Kamera auf einem flexiblen Schlauch in den Rachen zu ex-Amin der Auskleidung der Speiseröhre, des Magens und dem Beginn des Dünndarms, ac gemäß der NIH.

Ärzte können auch bestellen "Bariumbreischluck", wo Patienten buchstäblich schlucken Bar-ium-geschnürt trinken und dann gehen Sie für eine Reihe von X-Strahlen in verschiedenen Positionen. Jeder X-ray ermöglicht es Ärzten, die Barium verfolgen, wie die Person verdaut das Getränk.

Durch die Verwendung eines Katheters ausgeführt von der Nase bis in den Hals, kann der Arzt auch eine Sonde, um die Menge an Magensäure in die Speiseröhre in einer so genannten Ösophagus-pH-Kontrolle überwacht.

Ärzte können auch durchführen Oesophagusmanometrie, um den Druck, wo die Kehle schließt den Magen durch einen Katheter zu messen.

Behandlungen und Medikamente

Viele Medikamente und Präventionsmaßnahmen können die Symptome von Refluxösophagitis.

Over-the-counter Antazida können schnelle Entlastung durch Neutralisation der Magensäure zu stellen. Aber häufigen Gebrauch dieser Medikamente kann zu Durchfall oder Verstopfung, nach der Mayo Clinic.

H2-Blocker können Säure für eine längere Zeit zu neutralisieren, obwohl sie möglicherweise nicht sofortige Linderung. H2-Blocker sind sowohl über den Ladentisch und auf Rezept erhältlich. Protonenpumpenhemmer, die stärkste Säure-Inhibitoren, sind auch zur Verfü-gung auf Rezept, nach dem NIH.

Extreme Fälle von Refluxösophagitis kann operiert werden müssen, um den Druck an der Öffnung des Magens erhöhen.

Die Betroffenen können auch versuchen verschiedene Hausmittel, einschließlich schläft mit ihren Köpfen und 6 Zoll erhoben, wenn Refluxösophagitis-Symptome stört sie während der Nacht.

Vermeiden eng anliegende Kleidung und Lebensmittel, die Sodbrennen auslöst kann auch beruhigen Refluxösophagitis. Häufige Auslöser sind Sodbrennen Alkohol, Koffein, Schokolade, Zitrusfrüchte, stark gewürzte Speisen, mit vollem Fettgehalt Milchprodukte und Minze, gemäß der NIH.

Pflanzliche Heilmittel für Refluxösophagitis sind Süßholz, Ulme und Kamille - obwohl rigorose Studien pflanzliche Heilmittel für Refluxösophagitis fehlen.

Gesundes Essen Tipps

Übergewicht wird Druck auf den Magen drückt mehr Säure in den Hals legte, so empfehlen Ärzte häufig übergewichtigen Patienten, Gewicht zu verlieren, um Sodbrennen zu verhindern.

Eine gesunde Ernährung, Bewegung und Kalorienzählen sind die bewährten Methoden, um Gewicht zu verlieren. Ärzte raten zu verlieren nicht mehr als zwei Pfund pro Woche, nach der Mayo Clinic.

Neben Kalorienzählen, empfiehlt die US-Department of Agriculture Kochen Vollkornprodukte, Gemüse variiert, wobei der Schwerpunkt auf Obst und Wahl mageren Proteinen, um eine gesunde Ernährung.

Essen Sie kleinere Portionen wird auch dazu beitragen Refluxösophagitis, und hilft bei der Gewichtsreduzierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.